Natur- und Freizeitzentrum Töpelwinkel e.V.
Willkommen auf unserer Seite

Ferienfreizeit


Möchtest du gern eine Ferienwoche im Natur-  und Freizeitzentrum verbringen, dann kannst du dich jetzt gern anmelden!
Du erreichst uns per e-mail: toepelwinkel@web.de, Telefon: 03431- 61 19 41 oder Fax: 03431 – 61 83 46


Kosten
"Preisliste Nutzung Angebote"
Termine "Termine Ferienfreizeit"


Hier könnt ihr schon einmal lesen, was ihr in der Sommer- und Herbstfreizeit erleben könnt.

Sommer - Ferienfreizeit (7-14 Jahre)
Thema: "Lustig war das Räuberleben" (oder auch nicht)!

In der Woche gibt es einen Vortrag über Räuberbanden, wir bauen eine Höhle / Bude, gehen auf Schatzsuche, kochen über offenem Feuer, machen ein Lagerfeuer und eine Nachtwanderung, eine Räuberreinigung (Baden im Freibad) und eine Räuberprüfung (Klettern). Es sind auch Bastel- und Kreativangebote geplant.

Herbst - Ferienfreizeit

Wir möchten gern mit euch eine Herbstwanderung unternehmen, basteln, Apfelsaft mit unserer eigenen Saftpresse herstellen und mit dem Pilzberater durch den Wald streifen.

(Änderungen vorbehalten)